Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gears of War 3 offiziell angekündigt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.04.2010.

Spätestens nachdem in der vergangenen Woche ein Hinweis im Xbox Live-Dashboard auftauchte, dass Gears of War 3 offiziell angekündigt wurde und im April des kommenden Jahres erscheinen wird, dürfte niemand mehr am dritten Teil der Serie gezweifelt haben. Daher versteht sich die heute vorgenommene Ankündigung wohl nur noch als reine Formsache. Wie Microsoft bestätigte, wird Gears of War 3 am achten April 2011 erscheinen und die Trilogie rund um die Locust abschließen.

Mit handfesten Details hält man sich leider noch zurück und spricht lediglich von einem Szenario, in dem die letzte Stadt der Menschheit gefallen ist, die ab sofort mit dem Rücken zur Wand steht. Wieder einmal ruhen die letzten Hoffnungen auf dem Delta-Trupp rund um Marcus Phoenix und Anhang.

Um euch schon einmal auf den dritten Teil einzustimmen, können wir euch heute den ersten Teaser-Trailer sowie die ersten Screenshots präsentieren.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots