Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

InFamous 2 ist offiziell

0
Artikel erstellt von am 07.06.2010.

Es war das Jahr 2009, als die Mannen von Sucker Punch mit InFamous einen beeindruckenden Exklusiv-Titel für die Playstation 3 veröffentlichten. Wilde Zerstörungsorgien, hektische Blitzkämpfe und eine Menge Spaß brachte der Titel in die heimischen Wohnzimmer. Und nun geistert schon seit Wochen das Gerücht um einen Nachfolger umher. Wird er auf der E3 enthüllt? Vielleicht schon früher? Was genau plant Sony in dieser Richtung?

Die Gerüchte rissen nicht ab. Jetzt wissen wir auch wieso: Das Gerücht hat sich soeben bestätigt. InFamous 2 ist in Entwicklung. Es ist offiziell. Cole MacGrath wird wieder aktiv werden. In einer neuen Stadt, mit tollen neuen Kräften und natürlich auch mit viel Krach und viel Bumm.

Doch wie wurde das alles jetzt so schnell bekannt? Ganz einfach: Die nächste Ausgabe des amerikanischen GameInformer Magazins wird die erste und somit weltexklusive Vorschau zum Spiel beinhalten. Das gab das Magazin jetzt auf seiner Internet-Präsenz bekannt. Satte zehn Seiten soll das Preview beinhalten. Neue Details zum Spiel selbst dürfen wir dann vermutlich auf der bald beginnenden E3 erwarten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots